Anzeige
Promiflash Logo
Nicht Dani: Er ist Lucas Cordalis' Dschungel-Begleitung!Instagram / lucascordalisZur Bildergalerie

Nicht Dani: Er ist Lucas Cordalis' Dschungel-Begleitung!

22. Dez. 2021, 20:00 - Paulina R.

Wer fliegt mit Lucas Cordalis (54) nach Südafrika? Auf den Musiker kommt schon bald ein echtes Abenteuer zu: Der Mann von Daniela Katzenberger (35) ist Kandidat im Dschungelcamp 2022 und wird auf dem afrikanischen Kontinent um die Krone kämpfen. Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Teilnehmer auch diese Mal von einer nahestehenden Person auf die Reise begleitet – doch statt Daniela wird jemand anderes Lucas das Händchen halten.

Das verriet seine Schwiegermutter Iris Klein (54) jetzt in dem Podcast "Schwuler gehts nicht!" mit Pat Müller (32) und Sebastian Rosmus. Die Brünette schilderte, ihr Mann Peter sei schon bei ihr und Tochter Jennifer Frankhauser (29) mit von der Dschungel-Partie gewesen: "Jetzt geht er mit Lucas." Schon Anfang Januar gehe die Reise los.

Damit ist Peter bereits zum dritten Mal die Dschungel-Begleitung. Ob der Goodbye Deutschland-Star selbst wohl auch mal an der Show teilnehmen würde? "Der Peter ist eigentlich viel zu nett. Den lieben immer alle. Das ist so ein Workaholic, der würde das Camp umbauen", erklärte zumindest seine Frau.

Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Instagram / danielakatzenberger
Steffen, Jenny Frankhauser, Sophia und Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris und Peter Klein
TVNOW / Stefan Gregorowius
Iris und Peter Klein, Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" 2020
Was meint ihr: Wird Peter auch mal am Dschungelcamp teilnehmen?3100 Stimmen
1707
Ja, das würde er bestimmt gut machen!
1393
Nein, ich denke nicht, dass das zu ihm passen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de