Promiflash Logo
Madonna würde gerne mit Britney Spears auf Welttournee gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna würde gerne mit Britney Spears auf Welttournee gehen

29. Jan. 2022, 22:30 - Promiflash Redaktion

Könnte es bald zu einem erneuten Bühnen-Kuss zwischen Britney Spears (40) und Madonna (63) kommen? Vergangenen Monat kündigte die Pop-Prinzessin an, dass sie nach dem Ende ihrer Vormundschaft wieder ins Musikgeschäft einsteigen möchte. Sie teilte ihren Fans mit, dass sie sogar bereits an einem Song arbeite. Eine Tour konnte sich die "Toxic"-Interpretin im Dezember jedoch noch nicht vorstellen. Doch vielleicht könnte das ihre Meinung ändern: Madonna würde gerne mit Britney auf Welttournee gehen.

In einem Livestream auf Instagram verriet die Sängerin, dass sie total Lust darauf hätte, eine Welttournee anzutreten. "Ich und Britney, wie wäre das?", warf die 63-Jährige ein. Madonna würde sich sehr darüber freuen, gemeinsam mit der "Circus"-Interpretin auf der Bühne zu stehen, sei sich jedoch nicht sicher, ob Britney ebenfalls an einer gemeinsamen Tour interessiert wäre. "Wir könnten den Original-Kuss nachspielen", meinte die "Material Girl"-Interpretin.

Statt mit neuer Musik verwöhnt Madonna ihre Fans derzeit jedoch mit freizügigen Bildern von sich im Netz. Doch diese kamen nicht bei allen gut an. Der Sängerin sei das aber egal. "Madonna ist es wirklich egal, was andere über sie sagen, weil sie selbstbewusst mit sich und ihrem Körper umgeht", verriet ein Insider im Dezember Hollywood Life.

Britney Spears bei den MTV Video Music Awards, 2015
Getty Images
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards, 2015
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Madonna, Sängerin
Getty Images
Madonna, Sängerin
Würdet ihr euch über eine gemeinsame Tour von Britney und Madonna freuen?
139
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de