Promiflash Logo
Doch keine Dschungelcamp-Entscheidung: Niemand ist raus!RTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Doch keine Dschungelcamp-Entscheidung: Niemand ist raus!

2. Feb. 2022, 23:17 - Promiflash Redaktion

Langsam lichtet sich das Dschungelcamp! Nur noch sechs Kandidaten kämpfen derzeit um den Sieg in Südafrika: Anouschka Renzi (57), Eric Stehfest (32), Peter Althof (66), Manuel Flickinger (33), Filip Pavlovic (27) und Harald Glööckler (56) sind noch im Camp! Doch auch heute Abend sollte eigentlich wieder ein Kandidat das TV-Abenteuer verlassen. Am Lagerfeuer hatten Daniel Hartwich (43) und Sonja Zietlow (53) dann allerdings eine Überraschung für die Promis: Heute wurde niemand rausgewählt!

Bereits am Samstag findet das große Finale statt – aber bis dahin müssen noch einige Stars das Camp räumen. Eric Stehfest und Anouschka Renzi haben die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen. Trotzdem muss keiner der beiden das Camp verlassen. Nach dem Exit von Tara Tabitha (28), Jasmin Herren (43), Tina Ruland (55) und Linda-Caroline Nobat (27) ist heute einmal Pause. Denn durch den Rauswurf von Janina Youssefian (39) und das unerwartete Aus von Lucas Cordalis (54) fehlten in diesem Jahr zwei Camper.

Auch die Kandidaten waren sichtlich erleichtert, dass sie heute Abend eine Schonfrist bekommen haben. Allen voran Eric und Anouschka die einige Minuten zittern mussten! Die heutigen Anruferstimmen werden aber für den nächsten Rauswurf am Donnerstag mitgezählt – die Schonfrist der Camp-Stars ist also nur von kurzer Dauer.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Die Dschungelcamp-Stars Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Eric Stehfest
RTL/ Stefan Menne
Die Dschungelcamp-Stars Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Eric Stehfest
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die Dschungelcamp-Moderatoren
RTL/ Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die Dschungelcamp-Moderatoren
Dr. Bob im Dschungelcamp in Südafrika
Dschungelcamp, RTL
Dr. Bob im Dschungelcamp in Südafrika
Was sagt ihr dazu, dass heute niemand gehen muss?
432
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de