Promiflash Logo
"Let’s Dance"-Comeback: Isabel hat Mama-Auszeit genossenRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let’s Dance"-Comeback: Isabel hat Mama-Auszeit genossen

4. Feb. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (39) freut sich offenbar schon sehr darauf, bald endlich wieder auf der Bühne zu stehen! Die Profitänzerin gilt als echtes Let's Dance-Urgestein: Bereits in der ersten Staffel der beliebten Tanzshow begleitete sie die Promis. Doch nach der Geburt ihres zweiten Sohnes im April 2021 legte die gebürtige Schwedin eine weitere Babypause ein. Mit Promiflash sprach Isabel nun ganz offen über ihr Comeback – und verriet dabei: Die Auszeit hat ihr sehr gutgetan!

"Die Zeit als Mutter habe ich sehr genossen", schwärmte die 39-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Natürlich war die erste Zeit nach der Entbindung eine große Umstellung für Isabel, schließlich musste sie sich zunächst einmal an ihren Alltag als Zweifachmutter gewöhnen. Doch nach wenigen Wochen habe sich die Familie bereits eingespielt. "Es ist einfach wunderschön, gemeinsame Zeit zu genießen und voll auszukosten", meinte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin.

Doch nun wolle Isabel auf dem Tanzparkett wieder voll durchstarten. Während der Dreharbeiten wird sie tatkräftig von ihrem Ehemann Marcus Weiß (47) unterstützt. "Nach zehn Monaten übernimmt Marcus mehr Verantwortung, sodass ich die Show genießen kann", berichtete Isabel im Interview.

Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Timm, Michael / ActionPress
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Bekanntheit
Wallocha, Stephan / ActionPress
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Bekanntheit
Habt ihr damit gerechnet, dass Isabel sich so schnell nach der Geburt wieder aufs Tanzparkett wagt?
115
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de