Promiflash Logo
Prinz Harry total stolz: Seine Tochter macht erste Schritte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry total stolz: Seine Tochter macht erste Schritte!

20. Apr. 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (37) schwelgt im Vaterglück! Der Brite ist stolzer Vater von zwei Kindern. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan (40) bekam das Mitglied der britischen Königsfamilie 2019 erst Sohnemann Archie Harrison (2), im Sommer 2021 folgte dann Töchterchen Lilibet Diana. Die kleine Lili ist inzwischen schon zehn Monate alt und macht täglich wichtige Entwicklungsschritte – wortwörtlich. Harry verriet jetzt nämlich, dass Lili wohl schon erste Laufversuche unternimmt!

Gegenüber People freute der 37-Jährige sich, dass er einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung seiner Tochter miterleben durfte. "Ihre aktuellen Prioritäten sind es, mit ihrem Bruder Schritt zu halten. Ihren ersten Schritt hat sie erst vor ein paar Tagen gemacht", schwärmte er und bezeichnete sich selbst als "stolzen Vater".

Aktuell besuchen Harry und Meghan die Invictus Games, eine paralympische Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten – die Veranstaltung wurde von Harry ins Leben gerufen. Irgendwann wolle er auch seinen Kindern die Veranstaltung zeigen, verriet er in dem Interview außerdem: "Wir können es nicht abwarten!"

Herzogin Meghan und Prinz Harry im April 2022
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im April 2022
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Herzogin Meghan und Prinz Harry im April 2022 in Den Haag
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im April 2022 in Den Haag
Denkt ihr, Harry wird in Zukunft mehr Details über Lili preisgeben?
105
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de