Promiflash Logo
"Temptation Island"-Girls hörten Marc-Robin und Lauras KüsseCollage: RTL: Frank J. Fastner / Instagram: yasmin.onfZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Girls hörten Marc-Robin und Lauras Küsse

3. Juni 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Er dachte, er könnte es geheim halten! Bei Temptation Island sind die ersten Küsse gefallen: Auf der Insel der Versuchung, auf der die Pärchen ihren Partnern eigentlich ihre Treue beweisen wollen, ist ein Teilnehmer bereits durch die Feuerprobe gefallen! Marc-Robin konnte Verführerin Laura nicht mehr widerstehen. Er bat sie, ohne Mirko in sein Zimmer zu kommen – Laura berichtete später, die beiden hätten sich geküsst. Zwei Bewohnerinnen der Villa haben tatsächlich alles mitbekommen!

Die Verführerinnen Yasmin und Denise standen am Fuß der Treppe zu Marc-Robins Schlafzimmer. Promiflash verrieten die beiden jetzt, was sie dort belauschen konnten: "Gesehen haben wir nichts – lediglich, wie Laura nach oben gegangen ist. Gehört haben wir, wie sich beide geküsst haben", erzählte Denise und Yasmin ergänzte: "Wir haben eindeutige Küsse gehört und dass sie über etwas geflüstert haben." Das deckt sich mit Lauras Aussage, dass Marc-Robin noch mehr von ihr wollte als bloße Küsse.

Yasmin fand Marc-Robins Verhalten "ziemlich uncool". Und auch Denise schloss sich ihr an: "Die Aktion ist ganz klar ein No-Go, mehr Worte braucht man dafür nicht", machte sie ihre Meinung dazu deutlich. Ob Marc-Robin das auch so sieht?

Marc-Robin und Laura bei "Temptation Island"
RTL
Marc-Robin und Laura bei "Temptation Island"
Denise Vleeschhouwers, "Temptation Island"-Verführerin
Instagram / denise.vleeschhouwers
Denise Vleeschhouwers, "Temptation Island"-Verführerin
Yasmin und Laura, "Temptation Island"-Verführerinnen
Instagram / laura__pkr
Yasmin und Laura, "Temptation Island"-Verführerinnen
Denkt ihr, dass Marc-Robin mit Verführerin Laura noch weiter gehen wird als nur Küssen?
307
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de