Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Meghan und Harry zeigen Lilibets Gesicht!Getty Images ; Misan HarrimanZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Meghan und Harry zeigen Lilibets Gesicht!

8. Juni 2022, 9:30 - Sharone B.

Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) überraschen ihre Fans! Die vergangenen Tage waren ganz schön ereignisreich für die Sussexes. Die Eheleute reisten erstmals seit dem Megxit wieder gemeinsam nach England, um dort mit der Queen (96) ihr 70. Thronjubiläum zu feiern – auch die Kinder des Paares waren dabei. Vor Ort wurde Töchterchen Lilibet Diana (1) dann ein Jahr alt. Aus diesem besonderen Anlass zeigten Meghan und Harry jetzt auch zum ersten Mal vollständig das Gesicht ihrer süßen Tochter! Ihr befreundeter Fotograf Misan Harriman schoss ein zauberhaftes Porträt der Kleinen und veröffentlichte es auf Instagram...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de