Anzeige
Promiflash Logo
Haben TV-Bauer Peter und Kerstin nach Trennung noch Kontakt?RTLZur Bildergalerie

Haben TV-Bauer Peter und Kerstin nach Trennung noch Kontakt?

15. Juni 2022, 12:12 - Hannah-Marie B.

Wie stehen Peter und Kerstin (29) mittlerweile zueinander? Der Ackerbauer und die Stationssekretärin eines Krankenhauses waren für viele Fans das Traumpaar der vergangenen Bauer sucht Frau-Staffel – sogar von einer Hochzeit und Kindern war die Rede. Im April gaben die beiden dann aber völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Zu den Gründen des Liebes-Aus' wollten sie sich bisher nicht äußern. Doch sind Peter und Kerstin gut aufeinander zu sprechen?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet Kerstin, dass sie aktuell keinen Kontakt mehr zu Peter habe. "Aber wir haben kein Problem miteinander", fügte sie hinzu. Inzwischen hat die Bayerin sogar wieder einen neuen Partner und betonte: "Ich bin sehr glücklich im Moment." Außerdem sei sie durch ihre "Bauer sucht Frau"-Teilnahme selbstbewusster geworden und stehe nun voll und ganz hinter sich.

Dass zwischen Peter und Kerstin offenbar kein böses Blut fließt, zeigt sich auch bei einem Blick auf ihre Social-Media-Profile. Obwohl ihre Trennung inzwischen über zwei Monate her ist, haben sie bisher nur wenige ihrer gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht. Darüber hinaus folgen sie sich noch.

Instagram / kerstin_scholz_
Kerstin Scholz im April 2022 auf Mallorca
RTL / friese.tv/Andreas Friese
Kerstin und Peter, "Bauer sucht Frau"-Paar
RTL / Stefan Gregorowius
Peter, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2021
Glaubt ihr, dass die beiden sich in Zukunft wieder annähern?452 Stimmen
58
Ja, davon gehe ich aus.
394
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de