Anzeige
Promiflash Logo
Nächstes Interview? Harry und Meghan besuchen Oprah WinfreyGetty Images; Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Interview? Harry und Meghan besuchen Oprah Winfrey

28. Juni 2022, 11:18 - Elena R.

Läuten Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) bald die nächste Runde ein? Im März 2021 sorgten die Aussteiger-Royals weltweit für Aufsehen. Der Grund dafür war ihr TV-Talk mit Oprah Winfrey (68), bei dem sie über die Geschehnisse innerhalb des britischen Palastes auspackten. Unter anderem war sogar von Rassismus die Rede. Bei der Königsfamilie sorgte das für großen Ärger. Müssen sie womöglich sogar bald wieder zittern? Harry und Meghan waren nun zu Besuch bei Oprah!

Auf neuen Bildern, die Mail Online vorliegen, ist das Paar auf dem Weg zu dem Anwesen der Talk-Queen zu sehen. Zusammen mit einer Freundin, vermutlich die Schauspielerin Janina Gavankar (41), nahmen sie den Weg zu Oprahs Villa, die nur etwa fünf Minuten von ihrem eigenen Zuhause in Montecito entfernt ist, auf sich. Dort verweilten die zweifachen Eltern schließlich eine Stunde. Ob dabei wohl Geschäftliches, wie etwa ein neues Enthüllungsinterview besprochen wurde?

Die britischen Royals wären von einem zweiten Teil des TV-Talks sicherlich wenig begeistert. Die öffentlichen Aussagen sollen das Verhältnis zwischen Harry und seiner Familie nachhaltig gestört haben. "Sie sind immer noch absolut wütend", behauptete ein Insider gegenüber Mirror.

TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Charles und Prinz William in Vimy, 2017
Denkt ihr, dass Harry und Meghan wieder ein Interview planen?490 Stimmen
172
Nein, das Treffen hatte bestimmt andere Gründe!
318
Ja, das kann gut sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de