Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry gedenkt Lady Diana mit emotionalem Video zum 61.MEGA / ActionPressZur Bildergalerie

Prinz Harry gedenkt Lady Diana mit emotionalem Video zum 61.

1. Juli 2022, 18:30 - Marlene W.

Prinz Harry (37) zollt seiner Mutter Tribut! Prinzessin Diana (✝36) war von 1981 bis 1996 mit Prinz Charles (73) verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen ihre beiden Söhne Prinz William (40) und Harry hervor. Ihre Scheidung erfolgte auf den ausdrücklichen Wunsch der Queen (96). Nach der Trennung begann Lady Di sich noch mehr mit Projekten für hilfsbedürftige Menschen zu engagieren. Heute wäre Diana 61 geworden – und auch Harry erinnert an sie!

Der 37-Jährige veröffentlichte an ihrem Geburtstag einen Clip, welcher den Diana-Award noch mehr unterstützen soll. Diesen hatte Harry vor einigen Jahren selbst ins Leben gerufen, um das Werk seiner Mutter fortzuführen. "Meine Mutter hat mir und uns allen den Drang eingeimpft, für eine bessere Welt zu kämpfen", erklärte der Mann von Herzogin Meghan (40) in dem Video. Diana und ihre Taten sollen für immer unvergessen bleiben – das möchte Harry mit dem Award sowie einigen Stiftungen sicherstellen.

"Als Ehemann und Elternteil, ist die Stimme meiner Mutter in meinem Leben noch stärker", offenbarte Harry weiter. Denn der Prinz setze bis heute auf Lady Dis Rat. "Harry selbst sagt, dass er nie eine Entscheidung trifft, ohne sich in einem spirituellen Sinne auf Prinzessin Diana zu beziehen", erklärte Royal-Experte Andrew Mortin gegenüber Mirror.

Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
ActionPress
Prinzessin Diana in Australien im April 1983
Getty Images
Prinz Harry im April 2022 in Den Haag
Wie findet ihr das Video von Harry?307 Stimmen
274
Eine schöne Idee, um seiner Mutter zu gedenken!
33
Ich hätte ein bisschen mehr erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de