Anzeige
Promiflash Logo
Reagiert Jimi Blue damit auf Yeliz Kocs Polizei-Vorwurf?Instagram / jimbonader; Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Reagiert Jimi Blue damit auf Yeliz Kocs Polizei-Vorwurf?

27. Juli 2022, 20:54 - Elena R.

Ist das die Reaktion auf Yeliz Kocs (28) neueste Vorwürfe? Schon seit Monaten herrscht ein Rosenkrieg zwischen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und Jimi Blue Ochsenknecht (30). Heute berichtete die Mutter einer Tochter, dass die Polizei vor ihrer Tür gestanden habe – auf der Suche nach ihrem Ex, der allerdings nicht mehr bei ihr gemeldet ist. Es liegt nahe, dass es sich dabei um den "Wilde Kerle"-Star handelt. Doch Jimi will davon offenbar nichts wissen – und scheint das auch im Netz deutlich zu machen.

In seiner Instagram-Story postete der 30-Jährige einen Schnappschuss, auf dem er seine neue Freundin Laura Marie Geissler auf die Wange küsst – und legte eine vielsagende musikalische Untermalung darunter: Den Song "Lasse redn" von Die Ärzte, in dem dazu aufgerufen wird, nichts auf den Tratsch gelangweilter Menschen zu geben. Ob er damit auf Yeliz' Worte über den Polizeibesuch anspielt?

Auch in einem neuen Instagram-Beitrag machte Jimi deutlich, sich offenbar nicht mit sämtlichen Vorwürfen befassen zu wollen. Er postete ein Foto auf der Rennstrecke, auf der er Laura supportete und schrieb dazu: "Notiz an mich: Konzentriere dich nicht auf das Negative."

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im Juli 2022
Denkt ihr, dass sich Jimi mit seinen Posts an Yeliz richtet?3171 Stimmen
255
Nein, ich glaube nicht, dass das zusammenhängt!
2916
Ja, da bin ich mir sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de