Promiflash Logo
Jaydens Interview: Britney Spears rastet mit Statement aus!Rachpoot/MEGAZur Bildergalerie

Jaydens Interview: Britney Spears rastet mit Statement aus!

2. Sep. 2022, 5:00 - Veronika Mosdir

Britney Spears (40) nimmt kein Blatt vor den Mund! Die Schlagzeilen rund um die Sängerin nehmen nicht ab. Nachdem ihre Vormundschaft nach etwa 13 Jahren beendet worden war, packte sie intime Details über ihre Familie aus. Auch ihr Ex Kevin Federline (44) musste dran glauben – der wiederum schoss zurück und meinte, dass sie eine schlechte Mutter für die beiden gemeinsamen Söhne sei. Nun meldete sich auch ihr Kind Jayden (15) in einem Interview zu Wort: Und Britney gefällt das absolut nicht!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein langes Statement und bezog sich damit auf die Worte des 15-Jährigen. Laut ihm habe Britney ihren Kids keine gute Umgebung geboten, weswegen es zum Kontaktabbruch kam. Die "Toxic"-Interpretin scheint fassungslos zu sein. "Ich hoffe, eines Tages werden meine Kinder meine Handlungen verstehen. Denn ich wurde während der Vormundschaft unterdrückt und beobachtet! [...] Es macht mich traurig zu hören, dass ich seinen Erwartungen als Mutter nicht gerecht werden konnte. [...] Mein liebes Kind, vielleicht kannst du mir ja aber erklären, warum unsere Familie mir solche Dinge angetan hat?", wütete sie.

Daraufhin kritisierte sie auch ihren Ex Kevin in dem Text. Britney habe dem Tänzer, der wohl seit 15 Jahren keinen Job habe und jeden Tag Gras rauche, stets geholfen. "Ich schätze, es ist einfacher für euch, ein Elternteil zu haben, das nicht nach euren Hausaufgaben fragt", erklärte sie sich, warum ihr Nachwuchs wohl eher zu dem Vater steht. Die 40-Jährige betonte zwar, dass sie nach wie vor total stolz auf ihre Kids sei, jedoch konnte sie ihren Ärger über Jaydens Interview nicht unterdrücken.

Kevin Federline und Britney Spears im Februar 2006
Getty Images
Kevin Federline und Britney Spears im Februar 2006
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden James und Sean Preston
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden James und Sean Preston
Britney Spears im Juli 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Juli 2022
Könnt ihr verstehen, dass sie so ausrastet?
7273
1265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de