Promiflash Logo
Vormundschaft: Britney Spears' Sohn nimmt Jamie in SchutzX 17, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Vormundschaft: Britney Spears' Sohn nimmt Jamie in Schutz

2. Sep. 2022, 6:00 - Veronika Mosdir

Er scheint Jamie Spears (70) verstehen zu können! Rund 13 Jahre lebte die Sängerin Britney Spears (40) unter der Vormundschaft ihres Vaters. Er verwaltete unter anderem ihre Finanzen und bestimmte ihre Jobs. Vergangenes Jahr wurde diese beendet. Daraufhin packte die "Sometimes"-Interpretin aus, wie sehr sie unter der Vormundschaft gelitten habe – und Jamie bekam daraufhin viel Hate ab. Ausgerechnet Britneys Sohn Jayden (15) nahm seinen Großvater nun aber in Schutz!

Im Gespräch mit ITV News kritisierte der Nachwuchs nicht nur seine Mutter – Jayden stand sogar für den 70-Jährigen ein. "Er verdient diesen Hass in den Medien nicht. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen. Er hat nur versucht, ein Vater zu sein", meinte Britneys Kind. Er denke zwar, dass die Vormundschaft zu lange ging und die 40-Jährige eine Pause verdient hätte – scheint aber trotzdem Jamies Entscheidungen bezüglich seiner Tochter nachvollziehen zu können.

Auf diese Worte reagierte Britney bereits auf Social Media: "Wenn du mit deiner einfühlsamen Art wirklich sagen kannst, dass nach allem, was Mama und Papa mir angetan haben, gute Menschen sind, dann habe ich als Mutter wirklich versagt", schrieb sie in einem langen Statement.

Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean im Jahr 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean im Jahr 2018
Jamie und Britney Spears, 2009
X 17, INC. / ActionPress
Jamie und Britney Spears, 2009
Britney Spears im August 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears im August 2022
Überraschen euch Jaydens Worte?
2221
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de