Promiflash Logo
Droht etwa Abreise? TV-Bauer Michaels Hofdamen sind genervtRTLZur Bildergalerie

Droht etwa Abreise? TV-Bauer Michaels Hofdamen sind genervt

24. Okt. 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau-Kandidat Michael strapaziert die Nerven seiner Hofdamen! Der Viehzüchter hat sich in der beliebten Kuppelshow einiges vorgenommen: Gleich zwei Frauen lud er auf seinen Hof ein. Christine und Mandy möchte er dort kennenlernen – und mit einer von ihnen hoffentlich die große Liebe finden. Doch die Entscheidung fällt Michael schwer – und das nervt die beiden Auserwählten langsam!

Beim Aufstellen eines Zaunes machen die zwei Frauen immer wieder vielsagende Andeutungen und buhlen um die Gunst des TV-Bauern – doch Michael gibt darauf nur ausweichende Antworten. "Wir wollen dass er sich öffnet und dass er zeigt, ob er der einen oder der anderen gegenüber eine größere Sympathie hegt", erklärt Christine die Erwartungshaltung. Michael zeigt sich später seiner Verantwortung bewusst: "Ich merke natürlich, dass beide starkes Interesse an mir haben, ich habe das aber nicht handeln können in der Situation"

Die Entscheidung, gleich zwei Frauen auf seinen Hof einzuladen scheint Michael rückblickend zu bereuen. "Es wäre leichter gewesen, seine Emotionen bei einer zu öffnen. Beim nächsten Mal würde ich es, glaube ich, anders machen", zeigte er sich einsichtig.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael
RTL / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael
Moderatorin Inka Bause
RTL / Benno Kraehahn
Moderatorin Inka Bause
Michael, Kandidat bei "Bauer sucht Frau" 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Michael, Kandidat bei "Bauer sucht Frau" 2022
Findet ihr auch, dass sich Michael mal entscheiden sollte?
674
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de