Promiflash Logo
Nach Verlobung: Miley Cyrus hat keinen Kontakt zu Billy RayGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Miley Cyrus hat keinen Kontakt zu Billy Ray

3. Nov. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Es kriselt gewaltig im Hause Cyrus! Miley Cyrus (29) musste in diesem Jahr miterleben, wie sich ihre Eltern Billy Ray Cyrus (61) und Tish Cyrus (55) nach 28 Jahren Ehe scheiden ließen. Seit einiger Zeit soll der Country-Sänger mit der jungen Sängerin Firerose zusammen sein. Bereits von einer Verlobung ist die Rede, nachdem sie mit einem Ring gesichtete wurde. Doch seine Tochter sei von dieser Situation nicht begeistert, wie ein Insider jetzt verriet. Miley soll die Beziehung peinlich finden!

Wie eine Quelle gegenüber Radar Online berichtete, soll Miley genug von ihrem Vater haben. Sie habe nach der Trennung ihrer Eltern etwas Abstand von Billy Ray gebraucht. Ein Insider behauptete sogar, der ehemalige Kinderstar habe ihn komplett aus ihrem Leben verbannt. "Die Lage zwischen Miley und Billy Ray war bereits angespannt, aber im Sommer kam es zum Eklat. Seitdem haben sie kein Wort mehr miteinander gewechselt", verriet er.

Auch im Interview mit E! News erzählte ein Informant, dass der ehemalige Disney-Star trotz ihres "peinlichen" Dads sich wünsche, dass es ihm gut geht mit seiner Entscheidung. "Sie hofft natürlich, dass er glücklich ist. Aber Miley war ihrer Mutter Tish während der Scheidung näher", behauptete die Quelle.

Firerose und Billy Ray Cyrus
Instagram / firerose
Firerose und Billy Ray Cyrus
Billy Ray Cyrus, Schauspieler
Getty Images
Billy Ray Cyrus, Schauspieler
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Glaubt ihr, Miley und ihr Dad werden wieder miteinander sprechen?
455
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de