Promiflash Logo
Mit 36 Jahren: Star-Friseur Sebastian Böhm ist gestorbenInstagram / sebastianboehmZur Bildergalerie

Mit 36 Jahren: Star-Friseur Sebastian Böhm ist gestorben

15. Nov. 2022, 16:42 - Kelly Lötzsch

Traurige Neuigkeiten von Sebastian Böhm. Der Friseur hatte vor allem unter Promis eine große Fangemeinde: Auf seinem Frisierstuhl saßen unter anderem Shakira (45), Heidi Klum (49) oder auch Annemarie Eilfeld (32). Doch zuletzt hatte der Stylist mit einer schweren Krankheit zu kämpfen: Leukämie. Nun hat er traurigerweise den langen Kampf mit dem Krebs verloren. Sebastian ist im Alter von 36 Jahren verstorben.

Das teilte sein Salon "Hairricane" auf Facebook mit. "Wir sind tief bestürzt und voller Trauer, euch mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Basti von uns gegangen ist", hieß es demnach. Er sei am Samstag verstorben. Schon 2020 hatte Sebastian die Diagnose bekommen, doch der Krebs galt zuerst als besiegt. 2021 kehrte er dann aber zurück.

Die Fans und Angehörigen des Haarkünstlers trauern nun um ihn. Auch Julian F.M. Stoeckel (35) befindet sich unter den Trauernden. "Ich bin zutiefst betroffen… Lieber Sebastian, mein aufrichtiges Beileid geht an deine Familie, Freunde und Wegbegleiter, an dein Team von Hairricane. Mir fehlen die Worte… Mach es gut und sorge dafür, dass alle Engel die schönsten Locken erhalten", schrieb der Entertainer auf Instagram.

Sebastian Böhm, Friseur
Instagram / sebastianboehm
Sebastian Böhm, Friseur
Sebastian Böhm und seine Begleitung
ActionPress
Sebastian Böhm und seine Begleitung
Sebastian Böhm, Friseur
Instagram / sebastianboehm
Sebastian Böhm, Friseur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de