Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Happy End: "Temptation Island V.I.P."-Fans sind froh!RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Erstes Happy End: "Temptation Island V.I.P."-Fans sind froh!

13. Dez. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Ein Paar hat den ultimativen Treuetest bestanden! Vier Promi-Paare stellten ihre Beziehung bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe – unter ihnen auch Aurelio Savina (44) und Lala Aluas. Während andere Kandidaten sich reichlich Fremdflirts leisteten, zeigten sich die beiden ziemlich unbeeindruckt von den heißen Singles. Dementsprechend war es keine große Überraschung, dass sie die Insel der Versuchung gemeinsam verlassen konnten. Über Aurelio und Lalas Happy End freuen sich die Zuschauer sehr!

Auf Instagram waren viele Fans begeistert darüber, dass Aurelio und Lala den Treuetest bestanden haben. "Wie süß sind bitte Aurelio und Lala? Ich habe die Liebe durch den Fernseher gespürt [...] Ich hoffe, ihre Wege werden sich niemals trennen" oder "Das Lagerfeuer zwischen Aurelio und Lala hat mir extrem den positiven Start in den Tag erleichtert. Einfach nur pures Gold", schrieben die User.

Einige Zuschauer äußerten sich aber auch kritisch über die beiden – sie hätten sich nicht auf das Experiment eingelassen. "[Ich finde], dass man nicht sagen kann, dass sie den Treuetest bestanden haben, weil sie sich einfach null der Versuchung gestellt haben", meinte beispielsweise eine Nutzerin.

"Temptation Island V.I.P." ab 4.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und Lala Aluas
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina und seine Freundin Lala, TV-Stars
RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Findet ihr, Aurelio und Lala haben den Treuetest bestanden?891 Stimmen
188
Nee, sie haben sich nicht wirklich darauf eingelassen!
703
Na klar! Sie waren beide treu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de