Promiflash Logo
Jamie Spears behauptet: Er hat Britneys Söhne großgezogenInstagram / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Spears behauptet: Er hat Britneys Söhne großgezogen

18. Dez. 2022, 13:42 - Kimberley Schmidt

Jamie Spears (70) wird von vielen Fans seiner Tochter Britney Spears (41) nicht unbedingt gemocht. Die verzeihen es ihm nämlich nicht, dass der Popstar rund 13 Jahre lang unter seiner Vormundschaft stand. Dadurch hatte die Kultblondine auch das Sorgerecht für ihre beiden Kinder Jayden (16) und Sean (17) verloren, die sie mit Kevin Federline (44) teilt. Nun behauptet Jamie, dass er gemeinsam mit Kevin die beiden Söhne von Britney großgezogen hat!

"Meine Beziehung mit Kevin hat ihnen ein Gefühl von Frieden und Sicherheit gegeben", spricht der dreifache Vater gegenüber The Mail on Sunday über seine Enkel. Die beiden seien zwar hauptsächlich bei ihrem Papa aufgewachsen, doch da Kevin viel um die Ohren gehabt habe, seien er und sein Mitarbeiter oft eingesprungen. "Die Vormundschaft hat dafür gesorgt, dass die Jungs nicht ohne Sicherheit das Haus verlassen haben. Sie sind nicht einen Tag ohne Mittagessen zur Schule gegangen", erklärt Jamie.

Britneys Vater habe seine beiden Enkel Jayden und Jason jedoch nun schon seit drei Jahren nicht mehr gesehen. "Ich vermisse meine Jungs sehr doll", betont der 70-Jährige wehmütig. "Wir standen uns sehr nahe. Sie waren damals in einem Alter, in dem man mit ihnen eine schöne Zeit verbringen konnte. Doch sie haben mit der Zeit ihren eigenen Willen entwickelt. Gott lässt Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen", stellt Jamie fest.

Britney Spears und Kevin Federline, Dezember 2008
Getty Images
Britney Spears und Kevin Federline, Dezember 2008
Britney Spears mit ihren Kindern Jayden und Sean, Juli 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Kindern Jayden und Sean, Juli 2013
Britney Spears mit ihren Söhnen im Mai 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen im Mai 2018
Glaubt ihr, dass Jamie wirklich so ein enges Verhältnis zu seinen Enkeln hatte?
153
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de