Anzeige
Promiflash Logo
Ist Prinz William etwa eifersüchtig auf das Leben von Harry?Getty Images / Daniel Leavl-OlivasZur Bildergalerie

Ist Prinz William etwa eifersüchtig auf das Leben von Harry?

9. Jan. 2023, 18:30 - Laura Damczyk

Prinz Harry (38) setzt noch einen drauf! Kurz nach der Veröffentlichung seiner Doku "Harry & Meghan" werden am 10. Januar die Memoiren des Royals erscheinen. Erwartet werden weitere Enthüllungen über das britische Königshaus. Der Mann von Herzogin Meghan (41) sprach bereits in einigen Interviews über sein Buch und die Royal-Family und stellte fest: Als zukünftiger Thronfolger soll William (40) neidisch auf seinen jüngeren Bruder sein!

Einen Tag vor der Veröffentlichung seiner Autobiografie sprach der 38-Jährige in "Good Morning America" über die Beziehung zu seinem Bruder. Auf die Frage, ob er glaube, dass William jemals eifersüchtig auf seine Position in der Thronfolge war, antwortete Harry mit einem klaren "Ja": "Aber ich habe mehr Freiheiten als er, nicht wahr? Sein Leben ist für ihn vorgezeichnet. Ich habe mehr Flexibilität, um das Leben zu wählen, das ich wollte."

Auch ist Harry der Meinung, dass er in der britischen Presse oft gegen William und seine Frau Herzogin Kate (41) ausgespielt wurde – dennoch sei er "ohne Frage" für den "Keil", der zwischen ihn und den zukünftigen König getrieben wurde, mitverantwortlich: "Was die Leute nicht wissen, sind die Anstrengungen, die ich unternommen habe, um diese Angelegenheit privat zu klären, sowohl mit meinem Bruder als auch mit meinem Vater."

Prinz Harry im September 2022Getty Images
Prinz Harry im September 2022
Prinz William, 2021Getty Images
Prinz William, 2021
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry im Januar 2017Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry im Januar 2017
Denkt ihr, Harry hat recht?
462
787


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de