Promiflash Logo
Prinz Harry hat seit "Reserve" keinen Kontakt mehr zu RoyalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry hat seit "Reserve" keinen Kontakt mehr zu Royals

16. Jan. 2023, 19:24 - Kimberley Schmidt

Prinz Harry (38) erhob schwere Anschuldigungen gegenüber seiner Familie. Bereits in der Netflix-Doku "Harry & Meghan" haben der Royal und seine Ehefrau Herzogin Meghan (41) ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert. Den großen Knall gab es nun jedoch mit Harrys Memoiren. Darin verrät der Prinz nämlich so einige pikante Details aus seinem privaten Umfeld. Nun soll Funkstille zwischen Harry und seiner Familie herrschen!

Wie Mirror berichtet, habe der Rotschopf seit dem Erscheinen seiner Memoiren "Reserve" und seinen TV-Interviews keinen Kontakt mehr zu seinem Vater König Charles (74) und seinem Bruder Prinz William (40) gehabt. Es sollen weder Telefongespräche stattgefunden haben, noch seien Textnachrichten oder E-Mails ausgetauscht worden.

Laut den Aussagen eines Insiders gegenüber Us Weekly sei der amtierende Monarch sehr bestürzt über die Vorwürfe seines Sohnes. Er warte jedoch auf einen Schritt seinerseits. "Er hofft, dass Harry sich mit der Zeit ein Herz fasst und wieder auf die Familie zugeht. Er wird ihn dazu jedoch nicht drängen oder sich entschuldigen", erklärte die Quelle.

Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate im Juli 2018
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate im Juli 2018
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry bei den Invictus Games 2011
Getty Images
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry bei den Invictus Games 2011
Glaubt ihr, dass Harry wieder auf seine Familie zugehen wird?
661
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de