Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Bolognese-Lüge: Dieser Dschungel-Star ist euer FavoritDschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Trotz Bolognese-Lüge: Dieser Dschungel-Star ist euer Favorit

24. Jan. 2023, 19:00 - Ramona P.

Gestern Abend musste kein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Es kämpfen also weiterhin neun Stars um den Titel Dschungelkönig 2023. Claudia Effenberg (57) und Djamila Rowe (55) begaben sich auf eine Schatzsuche im australischen Busch. Angeblich mussten sich die beiden Frauen gegen eine Portion Spaghetti Bolognese entscheiden, um die Schatzkiste mitnehmen zu dürfen – eine glatte Lüge. Hatte das Auswirkungen auf die Sympathien?

Offenbar zumindest für Djamila nicht! Laut einer Promiflash-Umfrage gönnt ihr weiterhin am meisten der TV-Bekanntheit den Sieg. 2.976 von 8.676 Teilnehmern stimmten für die 55-Jährige [Stand: 24. Januar, 19:15 Uhr]. Insgesamt wünschen also 34,3 Prozent der Brünetten die heiß begehrte Krone. Mit weitem Abstand liegt immer noch Gigi (23) auf Platz zwei der Beliebtheitsskala. Der Realitystar konnte 1.379 der Stimmen für sich gewinnen.

Der 23-Jährige konnte allerdings nur haarscharf überzeugen! Lediglich sechs Stimmen trennen den zweiten und den dritten Platz. 1.373 Dschungel-Fans stimmten für den einstigen DSDS-Kandidaten Cosimo (41). Der gestrige Drittplatzierte Papis (46) nimmt nun den vierten Platz ein. In der vergangenen Folge stand Janas (43) Verbleib im Dschungel bereits auf der Kippe. Auch bei den Promiflash-Lesern ist die Schauspielerin mit nur 65 Votes am unbeliebtesten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL
Djamila Rowe und Claudia Effenberg im Dschungelcamp 2023
RTL
Gigi Birofio und Cosimo Citiolo sitzen auf dem Feldbett
RTL
Jana Pallaske an Tag sechs im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de