Promiflash Logo
"Sieht grausig aus": Claudia Obert rechnet mit Djamila abCollage: ActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sieht grausig aus": Claudia Obert rechnet mit Djamila ab

31. Jan. 2023, 20:30 - Kelly Lötzsch

Claudia Obert (61) zieht ein ehrliches Fazit! Vor wenigen Tagen fand das Dschungelcamp ein Ende: Djamila Rowe (55) konnte sich gegen ihre Mitfinalisten Lucas Cordalis (55) und Gigi Birofio (23) behaupten und trägt fortan die Krone! Damit überraschte sie alle, da viele aufgrund ihrer äußeren Erscheinung vorschnell über sie geurteilt hatten. So auch Claudia: Diese ließ sich nun erneut über Djamilas Aussehen aus!

"Ich finde es furchtbar, dass man sich so missgestaltet!", wetterte sie im Interview mit Bild. Zwar ließe Claudia sich auch immer wieder etwas im Gesicht machen und hier und da liften, doch Djamilas Operationen könne sie nicht nachvollziehen. "Schönheit? Das ist keine Schönheit. Das ist abartig, wie man sich durch Eingriffe verunstalten kann. Ich muss das leider nicht gutheißen", erklärte sie weiter und fügte hinzu: "Sie sieht grausig aus."

Claudia freue sich aber nichtsdestotrotz für Djamila, dass sie das Dschungelcamp gewonnen hat. "Ich gönne es ihr von Herzen. [...] Natürlich hat sie eine Reise gemacht, sie war das absolute Opfer am Anfang und sie ist jetzt die Heldin, die Königin, ich glaube, jeder gönnt es ihr", gab die Unternehmerin zu. Dennoch stellt sie aber klar: "Ich glaube nicht, dass sie es am meisten verdient hat – die anderen haben es gar nicht verdient!"

Djamila Rowe im Dschungelcamp
RTL
Djamila Rowe im Dschungelcamp
Claudia Obert, Reality-TV-Ikone
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, Reality-TV-Ikone
Djamila Rowe in der Dschungelprüfung "Wall of Shame"
RTL / Stefan Thoyah
Djamila Rowe in der Dschungelprüfung "Wall of Shame"
Wie findet ihr es, dass Claudia so was sagt?
1317
1293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de