Promiflash Logo
Kelly Osbourne ist das erste Mal mit ihrem Baby unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne ist das erste Mal mit ihrem Baby unterwegs!

3. Feb. 2023, 8:30 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (38) ist wohl in ihrer Mutterrolle angekommen! Die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne (74) verkündete im Mai vergangenen Jahres, dass sie und ihr Partner Sid Wilson (46) Nachwuchs erwarten. Erst wenige Wochen zuvor hatte das Paar die Beziehung öffentlich gemacht. Anfang des Jahres plauderte Kellys Mutter Sharon (70) aus, dass ihr Enkel das Licht der Welt erblickte. Jetzt wurde die frischgebackene Mama erstmals mit Kinderwagen gesehen.

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 38-Jährige bei einem Spaziergang mit ihrem Baby in Los Angeles. Dabei trug sie ein lässiges Mama-Outfit, bestehend aus einer stylishen Cargo-Hose in Camouflage und einem lockeren schwarzen Pullover. Die TV-Bekanntheit war offenbar auf alles vorbereitet: Sie trug große schwarze Tasche, die wohl alle nötigen Baby-Utensilien enthielt.

Kelly war überhaupt nicht damit einverstanden, dass Sharon die Geburt und sogar den Namen des Kleinen verraten hatte. "Ich bin noch nicht bereit, ihn mit der Welt zu teilen", verkündete die gebürtige Britin danach im Netz. Wohl in Bezug auf ihre Mutter ergänzte sie: "Es steht niemandem außer mir zu, irgendwelche Informationen über mein Baby zu teilen."

Kelly Osbourne und Sid Wilson
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Kelly Osbourne im Mai 2022
Getty Images
Kelly Osbourne im Mai 2022
Kelly und Sharon Osbourne, Februar 2020
Getty Images
Kelly und Sharon Osbourne, Februar 2020
Glaubt ihr, Kelly hat sich als Mama eingelebt?
59
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de