Promiflash Logo
So läuft das "Let's Dance"-Training für Alexandru und SharonRTL, RTLZur Bildergalerie

So läuft das "Let's Dance"-Training für Alexandru und Sharon

3. März 2023, 16:06 - Kimberley Schmidt

Alexandru Ionel (28) ist zurück! In der diesjährigen Staffel von Let's Dance schwangen bisher Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) gemeinsam das Tanzbein. Vor wenigen Tagen zog sich der Tanzprofi allerdings eine schmerzhafte Entzündung im Fuß zu, weshalb er nun erst einmal ausfällt. Für ihn einspringen wird Alexandru Ionel! Der kann nach seinem Ausscheiden vergangenen Freitag gar nicht fassen, dass er wieder zurück auf die Tanzfläche darf. Doch wie läuft der spontane Wechsel für Sharon und Alexandru?

Für die Ex-Bachelorette scheint es kein großes Problem zu sein, kurz vor der Show den Profi zu wechseln. "Wir hatten von Anfang an einen super Vibe miteinander. Deswegen hatte ich, was das angeht, überhaupt keine Sorgen. Im Gegenteil: Ich habe mich sehr auf ihn gefreut!" , schwärmt sie gegenüber "Punkt 8". Die Beauty freue sich insbesondere darauf, mit dem 28-Jährigen einen gefühlvollen Contemporary zu tanzen. "Wir sehen, glaube ich, ganz schön aus zusammen. Die Chemie passt und das ist perfekt für diesen Tanz", fügt Sharon glücklich hinzu.

In einem vorherigen Statement freute sich Alexandru ebenfalls sehr darüber, erneut in der Show tanzen zu dürfen. "Das Leben ist wirklich voller Überraschungen. Ich bin zurück auf der 'Let's Dance'-Tanzfläche. Ich bin letzte Woche rausgeflogen und war sehr traurig darüber, aber jetzt bin ich zurück", jubelte der Tänzer im Interview mit RTL.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Christian Polanc und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Christian Polanc und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Alexandru Ionel und Alex Mariah Peter bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Alexandru Ionel und Alex Mariah Peter bei "Let's Dance" 2023
Alexandru Ionel , Tänzer
Instagram / a.lexandru
Alexandru Ionel , Tänzer
Glaubt ihr, dass die beiden sich gut ergänzen werden?
139
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de