Promiflash Logo
So schmeißen Luca Hänni und seine Christina ihren Haushalt!Instagram / christinaluftZur Bildergalerie

So schmeißen Luca Hänni und seine Christina ihren Haushalt!

5. März 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Luca Hänni (28) verrät Details über seine Beziehung! 2020 tanzten er und Christina Luft (33) noch gemeinsam bei Let’s Dance. Während der Sendung verliebten sie sich ineinander und sind nun seit knapp einem Jahr verlobt. Was Teamwork betrifft, sollten der ehemalige DSDS-Sieger und die Profi-Tänzerin seit ihrer Teilnahme Vollprofis sein. Aber sind sich Luca und Christina auch einig, was die Arbeitsteilung zu Hause angeht?

Nach dem Hauskauf und dem Zusammenziehen erklärte Luca nun im Promiflash-Interview, wie bei ihnen zu Hause die Aufgaben verteilt sind: "Wir haben auch beide so unsere Aufgaben im Haushalt. Ich staubsauge, sie macht die Wäsche. Alles andere ergibt sich", verriet er.

Die Arbeitsaufteilung kommt den beiden wohl auch bei der Hochzeitsplanung zugute. Hierzu verriet Luca Promiflash bereits: "Wir haben beide viel zu tun. Ich bin da ein bisschen mehr involviert." Die Organisation der Hochzeit ist im vollen Gange, jedoch möchten die beiden das Datum nicht verraten.

Christina Luft und Luca Hänni im September 2021 in Zürich
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni im September 2021 in Zürich
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" 2020
ActionPress
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" 2020
Luca Hänni und Christina Luft im August 2022
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft im August 2022
Wie wichtig ist euch eine klare Aufgabenverteilung im Haushalt?
471
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de