Anzeige
Promiflash Logo
Haarnetz? Fans belustigt über Jorges "Let's Dance"-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarnetz? Fans belustigt über Jorges "Let's Dance"-Outfit

24. März 2023, 20:10 - Ronja Hetland

Jorge Gonzalez (55) gibt bei Let's Dance mal wieder alles. Derzeit legen sich bei der 16. Staffel von Let's Dance wieder einige Promi-Tanzpaare mächtig ins Zeug. Aber auch die Jury-Mitglieder überzeugen Woche für Woche – aber nicht mit Performances, sondern ihren Looks. Jorge beweist dabei besonders viel Kreativität. Aber auch Motsi Mabuse (41) überzeugt gerne in glamourösen Styles. Das sagen die Zuschauer zu den Jury-Looks dieser Woche!

Für die fünfte Folge der Tanzshow wählt der 55-Jährige ein aufwendiges silbernes Kleid. Der Fokus liegt aber dabei aber eher auf seinem Kopfschmuck: Der Juror hat seine Mähne unter einer netzartigen Haube versteckt. Auf Twitter ließen die Kommentare nicht lange auf sich warten: "Will Jorge in der Cafeteria arbeiten oder warum hat er ein Haarnetz auf?", fragt ein User belustigt. Zwei weitere kommentieren: "Wenn du bei Sims auf zufällig kleiden klickst" und "Jorge hat irgendwas falsch zugeknöpft."

Auch über Motsis Outfit sind sich die Zuschauer nicht einig: Die Tanz-Queen wählte einen engen Einteiler mit Leo-Print. "Motsi im Leoparden-Catsuit? Ich bin irritiert", schreibt ein Fan. Andere feiern die beiden aber auch für die ausgefallenen Styles: "Oh mein Gott Motsi und Jorge heute anders wild", meint ein Nutzer begeistert.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Instagram / Cp5vbWWoZTV
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse bei "Let's Dance"
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse vor der "Let's Dance"-Show
Wie findet ihr Jorges Look?142 Stimmen
97
Na ja... sein Outfit ist mir zu ausgefallen.
45
Megacool! Das ist mal was anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de