Promiflash Logo
Nach Vormundschaft: Britneys Freiheit missfiel Sam Asghari!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vormundschaft: Britneys Freiheit missfiel Sam Asghari!

22. Aug. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Ist das der Grund für die Trennung? Die Sängerin Britney Spears (41) schien nach dem Ende ihrer 13-jährigen Vormundschaft endlich ihr großes Glück gefunden zu haben, als sie im Jahr 2022 heiratete. Nun muss der Popstar aber eine große Enttäuschung verkraften: Ihr Mann Sam Asghari (29) möchte die Scheidung. Die Gerüchte um mögliche Gründe für das Ehe-Aus überschlagen sich derzeit. Ein Insider behauptet nun zu wissen: Britneys neue Freiheit war zu viel für Sam!

Wie eine Quelle gegenüber Entertainment Tonight verrät, soll sich die Dynamik zwischen dem Paar verändert haben, nachdem Britney in die Freiheit entlassen worden war: "Bevor Britneys Vormundschaft endete, war Sam sehr unterstützend. Nach dem Ende der Vormundschaft fühlte sich Britney sehr frei, aber das änderte sich schließlich aufgrund einer gewissen Dynamik in ihrer Beziehung zu Sam." Offenbar soll der 29-Jährige versucht haben, Kontrolle über die Aktivitäten seiner Frau auszuüben.

Die Trennung der beiden soll nicht gerade friedlich vonstattengegangen sein. Der 29-Jährige hatte dem Popstar unter anderem Handgreiflichkeiten und Untreue vorgeworfen. Ein Insider verriet zudem kürzlich gegenüber Us Weekly, dass Britney seit der Trennung nicht mehr mit Sam reden wolle: "Sie lässt ihn nicht ins Haus und sie reden nicht miteinander."

Sam Asghari im März 2022
Getty Images
Sam Asghari im März 2022
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears und Sam Asghari auf dem Red Carpet
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari auf dem Red Carpet
Glaubt ihr, dass Britneys neue Freiheit die Ehe belastet hat?
865
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de