Promiflash Logo
Schönheitsoperation? Kelly Osbourne dementiert die Gerüchte!Instagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Schönheitsoperation? Kelly Osbourne dementiert die Gerüchte!

11. Sep. 2023, 12:18 - Louisa Riepe

Sie hat die Nase voll! Kelly Osbourne (38), die Tochter von Metal-Legende Ozzy Osbourne (74) und Sharon Osbourne (70) hatte 2020 mithilfe einer Magenverkleinerung knapp 40 Kilo abgenommen. Ihren Fans fielen damals aber vor allem ihre veränderten Gesichtszüge auf. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass die Schauspielerin sich auch im Gesicht habe operieren lassen. Nun meldet sich Kelly zu Wort und erzählt, was es mit ihrer Gesichtsveränderung auf sich hat!

"Ich hatte noch nie einen plastischen Eingriff. Es gibt Dinge, die ich machen will, wenn ich älter bin. Aber ich habe zu viel Angst", verrät Kelly gegenüber Daily Mail. Sie habe sich nur Botox spritzen lassen, sonst nichts: "Es ist komisch, jetzt wo ich abgenommen habe, kritisieren mich alle und versuchen herauszufinden, was ich gemacht habe. Dabei habe ich nur abgenommen. Es ist einfach die Form meines Gesichts!"

Zudem wisse jeder, dass sie sich einer Gewichtsreduktion unterzogen habe. Dies sei eine der besten Entscheidungen ihres Lebens gewesen. Darauf, dass nun viele Kritiker sagen, sie habe nicht auf die richtige Art abgenommen, antwortet sie: "Der Weg zum Glück ist für jeden anders und ich denke, anstatt den Weg zu zerpflücken, sollte man sich einfach freuen, dass man sein Ziel erreicht hat."

Kelly Osbourne, März 2023
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, März 2023
Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne
Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne
Getty Images
Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne
Glaubt ihr, dass Kelly tatsächlich keine Schönheits-OP hatte?
136
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de