Fußballspieler Jordan Pickford ist erneut Vater gewordenInstagram / meganpickford_Zur Bildergalerie

Fußballspieler Jordan Pickford ist erneut Vater geworden

- Antonija Rozic

Jetzt sind sie zu viert! Jordan Pickford (29) und seine Liebste Megan sind seit dem Teenageralter ein Herz und eine Seele. 2020 war dann der große Schritt gefolgt: Der Fußballspieler und seine Partnerin hatten sich das Jawort gegeben. Kurz darauf wurde das Paar Eltern eines Sohnes, der auf den Namen Arlo hört. Dieser darf sich jetzt auf eine Schwester freuen. Denn Jordans zweites Baby erblickte das Licht der Welt.

Die freudigen Neuigkeiten teilte der stolze Zweifach-Papa auf seinem Instagram-Profil. "Willkommen auf der Welt, unser wunderschönes kleines Mädchen. Unser kleiner Pünktchentraum wird wahr.", schrieb Jordan unter einen Schnappschuss, auf dem eine Babywiege zu sehen ist. Seine Tochter, die den Namen Ostara Haze trägt, kam am 23. September auf die Welt.

Ihren neuen Familienzuwachs wollen die frischgebackenen Eltern wohl vorerst nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Dafür sind auf dem Instagram-Profil der beiden Aufnahmen ihrer Hochzeit zu sehen: Die Bilder zeigen Jordan und Megan knutschend und verliebt bei ihrer romantischen Trauung am Strand.

Jordan Pickford, englischer Fußballer
Getty Images
Jordan Pickford, englischer Fußballer
Jordan und Megan Pickford mit ihrem Sohn
Instagram / meganpickford_
Jordan und Megan Pickford mit ihrem Sohn
Jordan Pickford, Torwart der englischen Nationalmannschaft
Getty Images
Jordan Pickford, Torwart der englischen Nationalmannschaft
Wie findet ihr den Namen von Jordan Pickfords Tochter?
10
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de