Promiflash Logo
Schon wieder: Miley Cyrus wurde von einem Stalker belästigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Miley Cyrus wurde von einem Stalker belästigt

13. Jan. 2024, 7:30 - Louisa Riepe

Das hat ihr sicherlich einen Schrecken eingejagt. Miley Cyrus (31) steht schon seit jungen Jahren im Scheinwerferlicht: Die Disney-Serie Hannah Montana hatte ihr zu weltweiter Berühmtheit verholfen. Mittlerweile ist sie als Sängerin durchgestartet und feiert zahlreiche Erfolge. Doch der Ruhm bringt auch Schattenseiten mit sich: Schon öfter wurde berichtet, dass die Schauspielerin von einem Stalker belästigt wird. Nun ist dieser erneut auf Mileys Grundstück eingedrungen.

Wie TMZ aus Polizeikreisen erfahren haben will, sollsie diesen Freitagmorgen gegen 1 Uhr einen Anruf erhalten haben, in dem eine verdächtige Person gemeldet wurde. Der 52-jährige Alexander Kardalian tauchte demzufolge vor Mileys Tür auf, um ihr ein Stofftier zu überreichen. Laut dem Blatt überwältigten ihre Sicherheitsleute den Mann jedoch und übergaben ihn dann der Polizei. Diese soll ihn aufgrund eines Verstoßes gegen einen Gerichtsbeschluss festgenommen haben.

Alexander ist für Miley kein Unbekannter – bereits zuvor soll er sie unter anderem in Form von verstörenden Briefen belästigt haben und sogar auf ihrem Grundstück aufgetaucht sein. Wie TMZ im September vergangenen Jahres berichtet hatte, habe sie damals eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Kurz darauf wurde er jedoch verhaftet, weil er erneut versuchte, auf ihr Grundstück zu gelangen.

Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Miley Cyrus im Februar 2020
Getty Images
Miley Cyrus im Februar 2020
Miley Cyrus bei einer Filmpremiere, April 2019
Getty Images
Miley Cyrus bei einer Filmpremiere, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de