Promiflash Logo
Mama-Lästerei im Dschungelcamp: Anya wollte nur provozieren!RTLZur Bildergalerie

Mama-Lästerei im Dschungelcamp: Anya wollte nur provozieren!

19. Feb. 2024, 7:54 - Paulina Rohmann

Anya Elsner (20) gibt es offen zu! Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin hatte sich im Januar durch den australischen Urwald gekämpft: Im Dschungelcamp hatte sich die Blondine einigen Prüfungen gestellt – und auch aus dem Nähkästchen geplaudert. Denn die 20-Jährige hatte harte Worte für ihre eigene Mutter gefunden, sie unter anderem "nicht schön" genannt. Einige Wochen später gibt Anya jetzt zu: Dahinter steckte eine Taktik...

Beim großen Nachspiel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Sonntagabend durfte die Berlinerin auf ihre Zeit im Dschungelcamp zurückblicken. Über ihre Lästerei gestand Anya ganz ehrlich: "Sie hat mir vor dem Dschungel mit einer Klage gedroht, wenn ich über sie rede, verklagt sie mich. Und ich wollte gucken, ob sie wirklich etwas macht!" Ihren Fehler sah sie aber ein: "Es war vielleicht doch nicht richtig, was ich da über meine Mutter gesagt habe. Es tut mir von Herzen leid." Insgesamt versicherte sie bezüglich ihres Auftritts im Urwald: "Verstellt habe ich mich da aber nicht!"

Dass hinter Anyas Geschichten über ihre Mutter eine unschöne Absicht steckt, hatte Sarah Kern (55) schon in der Show vermutet. "Ich konnte es gar nicht glauben, dass sie diese Thematik jetzt sucht. Sie hätte ihre Mutter ja überhaupt nicht ansprechen müssen", hatte die Designerin damals ehrlich geschimpft.

Anya Elsner im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner im Dschungelcamp
Anya Elsner im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner im Dschungelcamp
Anya Elsner und Sarah Kern im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner und Sarah Kern im Dschungelcamp
Findet ihr Anyas Entschuldigung glaubwürdig?
49
637


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de