Promiflash Logo
Porträt von Simo Hanzlik
Porträt von Simo Hanzlik

Simo Hanzlik

Chef vom Dienst

Simo Hanzlik wurde 1995 in Fürth geboren und ist nach seiner Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing in der Modebranche als Quereinsteiger im Journalismus durchgestartet. Nach ersten redaktionellen Erfahrungen in den Bereichen Mode und Musik schreibt er bei Promiflash jetzt mit viel Herzblut über Reality-TV, internationale Stars, die britische Königsfamilie und Co. Seit 2023 bringt er sich als Chef vom Dienst in den Redaktionsalltag ein. Außerdem ist er leidenschaftlich gerne als Reporter auf roten Teppichen, bei Premieren oder bei der Fashion Week unterwegs. Neben den üblichen Verdächtigen aus dem Trash-TV hatte er unter anderem auch schon Jennifer Lopez, Ana de Armas und Jennifer Lawrence vor dem Mikrofon.

Zur Teamübersicht
Neueste Artikel von Simo Hanzlik