Anzeige
Promiflash Logo
Auto-Crash: 2Pac-Kumpel Hussein Fatal gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auto-Crash: 2Pac-Kumpel Hussein Fatal gestorben

12. Juli 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Traurige Meldung aus der Welt des Rap: Hussein Fatal ist an diesem Wochenende verstorben. Der Rapper wurde nur 38 Jahre alt. Berühmt wurde er in den Neunzigern an der Seite von 2Pac (✝25), mit dem er gemeinsam in der Gruppe The Outlawz spielte.

Der Tod wurde dementsprechend auch durch das Künstlerkollektiv auf Instagram bekanntgegeben: "Gott hat einen weiteren Soldaten zu sich gerufen. Ruhe im Paradies. Unser Bruder Hussein Fatal verstarb in einem Autounfall! Betet für seine Familie und seine Kinder!", erinnerten sich seine Kollegen im Internet. Dazu posteten sie ein Foto von Hussein, wie er von einem lächelnden 2Pac in den Arm genommen wird. Auf die genauen Todesumstände wurde jedoch nicht näher eingegangen.

Im Gedächtnis bleibt Hussein Fatal vielen Rap-Fans vor allem durch seinen Beitrag in 2Pacs Song "Hit 'Em Up", in dem er die zweite Strophe rappte. Dank seiner Musik wird der Künstler aber auch nach seinem Tod unsterblich bleiben.

Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012Getty Images
Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de