Na sieh mal einer an, wie unser schüchternes Püppchen auf einmal aus sich heraus kommen kann.
Nach gefühlten 4 Stunden schminken und stylen auf der 1 Quadratmeter großen Toilette mit Handspiegel, zeigt die Diva was in ihr steckt.

Gestylt und geschminkt wie Amy Winehouse, begeisterte Lorielle London, alias Lory Winehouse, das Publikum. Sie performte den souligen Klassiker "Rehab" in einer etwas eigenen Variante, was eher an einen krächzenden Hahn erinnerte aber durchaus Charme hatte.
Nichts desto trotz, war die Stimmung ausgelassen und die Stars konnten ein wenig Spaß haben. Wir sind stolz auf dich Lorielle!

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de