Denn seinem Management und PR-Beratern ist sein Verhalten und Auftreten höchst peinlich, vor allem bei TV-Shows, in denen es Cruise immer wieder zustande bringt, alles Mögliche auszuplaudern, was er besser für sich behalten würde. Auch soll er künftig auf dunkle Sonnenbrillen verzichten, wenn er sich auf dem roten Teppich bewegt. Und die Liste mit weiteren Verhaltensfehlern ist endlos lang.

Sehen wir bald also nur noch den fremdgesteuerten Cruise-Roboter? Er sollte lieber mit dem Scientology-Quatsch aufhören… Alles andere kann ruhig so bleiben, denn die Fans lieben ihn doch dafür!

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de