Viele der extravaganten Outfits, die Lady GaGa (22) auf der Bühne trägt, hat sie selbst entworfen. Doch woher nimmt sie die Inspiration für ihre gewagten Kreationen? Im Interview mit dem Magazin „Ok“ verriet sie: „Manchmal ist es eine Grafik ein einer Zeitschrift, manchmal auch eine abgefahrene Tischdecke vom Trödelmarkt. Alles ist möglich!“ Darum hat sie auch großen Spaß an den gebrauchten Sachen: „Ich bin auch ein echter Flohmarkt-Fan. Man weiß nie, was man findet. Außerdem liebe ich es, mir die Geschichte hinter den Sachen vorzustellen. Aber vor allem gibt es dort wirklich abgefahrenen Kram!“ Und der passt hervorragend zu der Sängerin!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de