Soul-Legende Lionel Richie wird am Samstagabend in Stuttgart das erste Konzert seiner Deutschland-Tour geben. Der Sänger, der mittlerweile schon mehr als 100 Millionen Alben verkauft hat, wird auf seiner Tour in 16 deutschen Städten auftreten.

Mit seinen vielen Top-Hits gehört Richie zu den erfolgreichsten Pop-Musikern seiner Zeit und wurde dieses Jahr mit dem „Echo“ für sein musikalisches Gesamtwerk geehrt.

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de