Wer’s glaubt, wird selig! Oder klingt es für irgendjemanden glaubwürdig, wenn die „Just Dance“-Sängerin Lady GaGa (23) behauptet: „Ich bin nicht so das Party-Girl. Eigentlich verbringe ich jede Minute die ich für mich habe damit, Musik zu schreiben und im Studio zu sein.“

Dabei ist es doch gerade ihre Musik, die auf keiner guten Party fehlen darf. Laut „showbizspy“ soll die Sängerin mit ihrem „enthaltsamen“ Leben jedoch glücklich sein – und wenn man ehrlich ist, sind Partyfotos mit der Blondine tatsächlich eher rar.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de