Schock im Hause Kutcher/Moore: Aktuell dreht Schauspieler Ashton Kutcher (31) zusammen mit Katherine Heigl in Nassau den Film „Five Killers“. Plötzlich fühlte er sich schwach, wollte aber die Dreharbeiten nicht unterbrechen.

Er klagte über Kopfschmerzen und bat letztendlich doch um eine kurze Pause. Kollegen und Mitarbeiter am Set empfohlen Ahton, ins Krankenhaus zu gehen. Schon auf dem Weg dorthin bemerkte der 31-Jährige, dass ihm Blut aus dem Ohr lief, ein Umstand der später zur Diagnose „geplatztes Trommelfell“ führte. Warum es dazu kam, ist noch unbekannt.

Seine Ehefrau Demi Moore (46) fuhr direkt ins Krankenhaus, um sich nach seinem Gesundheitszustand zu erkundigen und ihn zu unterstützen.

Als Demi das Zimmer betrat war für Ashton der Schmerz schon wieder verflogen. Der „San Francisco Chronicle“ zitiert ihn: „Hi Liebling! Mir geht’s gut. Komm‘ her und gesell‘ Dich zu unserer kleinen Party.“

Mittlerweile ist alles wieder im Lot und die Dreharbeiten konnten fortgeführt werden.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de