Klingt ganz danach, als sei Robert Pattinson (23) doch ziemlich verknallt in Kristen Stewart (19)!

Er gab jetzt zu, die „Twilight“-Rolle nur angenommen zu haben, um seiner Kollegin Kristen Stewart näher zu kommen: „Ich las das Script von Twilight und ich wusste gar nicht, dass es auf Büchern basierte also wusste ich gar nicht, worauf ich mich da einließ. Der einzige Grund, warum ich zu dem Vorsprechen ging, war Kristen. Ich hatte sie in ‚Into the Wild‘ gesehen. Natürlich war ich ein bisschen in sie verschossen.“

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart im September 2018
Getty Images
Kristen Stewart im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de