Während sie auf dem roten Teppich ein echter Profi ist und sich sicher fühlt, kann Schauspielerin Kristen Stewart (19) Interviews nicht ausstehen. Sie ist viel zu aufgeregt und hat Angst, mit irgendeiner Frage überrumpelt zu werden und keine Antwort zu wissen.

„Übung hilft ein wenig. Ich werde einfach so nervös bei Interviews. Ich bereite es nicht vor, ich mache es einfach. Es wird irgendwie leichter mit der Zeit. Mittlerweile denk ich mir einfach, was soll's. Selbst wenn es total schief läuft und alle denken, dass man ein totaler Idiot ist, dann macht man es eben nächstes Mal besser“, so der Twilight-Star.

Mit dieser Einstellung wird es der 19-Jährigen hoffentlich nicht schwer fallen, bald in Sachen „Interview geben“ auch ein Profi zu sein.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de