Alle Twilight-Schauspieler haben wohl im Moment mit ein und demselben Problem zu kämpfen: fanatische Fans, die sie nicht in Ruhe lassen. Auch Kristen Stewart (19) hat sich jetzt beschwert, dass sie ihren Fans nicht entkommen kann und auf Verkleidungen zurückgreifen muss, um nicht erkannt zu werden.

„Ich habe Angst. Ich habe das Gefühl, dass selbst wenn ich mich verkleide, meine Fans mich immer noch an meinen Füßen oder meinen Beinen erkennen würden. Sie würden dann sagen: ´Hey, guck dir das rechte Bein an` und dann würden sie mich überrennen. Es ist beängstigend“, gesteht Kristen.

Sie ist natürlich nicht der einzige Star, der sich in der Öffentlichkeit verkleidet, um mal in Ruhe shoppen gehen zu können. Schauspieler wie zum Beispiel Cameron Diaz (36) nehmen oft Filmkostüme mit und können so unerkannt bleiben, um wenigstens manchmal ein halbwegs normales Leben zu führen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de