Es hat beinahe den Anschein, als wäre die Auswahl der Männer in Hollywood momentan arg begrenzt. Zumindest wird der Ex-Freund oder die Ex-Freundin gern mal von Promi zu Promi weitergereicht.

Allen Klischees zum Trotz turtelt „Heroes“-Star Hayden Panettiere (20) gerade leidenschaftlich mit dem Ex von Schauspielkollegin Lindsay Lohan (23), Harry Morton. Sie wurden gemeinsam am Strand von Malibu zusammen mit zwei Hunden gesichtet. Offensichtlich haben sich die beiden blendend verstanden.

Morton betreibt ein Restaurant namens „Pink Taco“ und ist bereits 28 jahre alt, also 8 Jahre älter als Hayden. Sie scheint eine Vorliebe für ältere Männer zu haben, denn ihre beiden Ex- Freunde waren ebenfalls ein gutes Stück älter als sie - 12 beziehungsweise 11 Jahre nämlich.

Kürzlich hatte Hayden noch behauptet, sie wäre die perfekte Freundin. Nun ja, schlimmer als Lindsay Lohan geht´s ja auch nicht, oder?

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Filmstar
Getty Images
Hayden Panettiere, Filmstar
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de