Schon in Transformers spielte Schauspielerin Megan Fox (23) (23) eine super-sexy Rolle.
Nun heißt es für sie demnächst: MIAU! Nach Michelle Pfeiffer (51) und Halle Berry (43) wird auch sie nun im neuen Batman-Film die Rolle der Catwoman übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen 2010 und 2011 kommt der Film in die Kinos. Dafür wird sich Megan in einen sexy Cat-Suit zwängen und mit Batman Katz und Fledermaus spielen.

Dabei hasst die Schauspielerin es, wenn man ihr sagt, dass sie schön sei. "Ich fühle mich nie sexy in engen Klamotten", so Megan "Ich fühle mich immer sehr unsicher und ich trage nicht gern Make-Up." Um den engen Anzug wird sie jedoch nicht herumkommen, denn genau das ist es ja, was die Fans der Katzenfrau so an ihr lieben: der sexy-knackige Cat-Suit.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de