Wenn Promis über ihren Musikgeschmack reden kommen oft interessante und unerwartete Sachen dabei heraus, so gestand Schauspielerin Natalie Portman (28), die eher für ihr niveauvolles Auftreten bekannt ist, dass sie total dem „dirty Rap“ verfallen ist.

„Am meisten höre ich im Moment „dirty-Rap“. Mit dieser Szene kann ich mich sozusagen identifizieren. Wirklich obszöner Hip-Hop. Ich mag es so sehr. Es bringt mich zum Lachen und erweckt die Lust zu tanzen in mir.“ So Natalie in einem Interview. Zudem fügt sie noch hinzu: „Ich höre mir momentan immer,“ Wait (The Whisper Song)“ von den Ying Yang Twins an, in dem sie singen: `Warte ab, bis du meinen Schw*** zu sehen kriegst- Was einfach nur unglaublich ist, weil es geflüstert wird. Ich hör mir das an als wäre ich fünf Jahre alt und sage dann: ´Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass er das gesagt hat!“

Erlebt da etwa jemand seine zweite Pubertät?

Natalie Portman in einer TV-Show
Getty Images
Natalie Portman in einer TV-Show
Natalie Portman in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman in Hollywood
Natalie Portman, Filmstar
Getty Images
Natalie Portman, Filmstar
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de