Nachdem es Ashton Kutcher (31) bereits gelungen ist, Mischa Barton (23) und Elle MacPherson (46) für seine neue TV-Serie „The Beautiful Life“ zu gewinnen, hat er es jetzt sogar geschafft, seiner Frau Demi Moore (46) eine Rolle darin zu verpassen.

Nachdem sie ihren Ehemann bislang schon hinter den Kulissen unterstützt hatte, will Demi nun selbst vor der Kamera stehen. Dabei soll sie in der Serie ein ehemaliges Model spielen, das von Schönheitsoperationen regelrecht besessen ist. Es wird sich dabei um eine wiederkehrende Gastrolle handeln, wobei noch nicht feststeht, wie viele Auftritte sie bekommen wird.

Ob Demi diese Pläne nun auch wirklich umsetzen wird, hängt vor allem vom Erfolg der Show ab, da ein Misserfolg schlecht für ihre Karriere wäre.

Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis im Juli 2018
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis im Juli 2018
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Getty Images
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de