„Ich kriege euch alle, und wenn es das letzte ist, das ich in meinem Leben tue!“, sagte einst wer? Genau, Gargamel war’s, der ewige Widersacher der kleinen, blauen Schlümpfe aus Schlumpfhausen. Bekommen hat er sie jedoch nie, was Natalie Portman (28) sicher so einige schlaflose Nächte beschert hat.

Denn die Schauspielerin gestand nun ihre etwas eigenartige Phobie: Sie hat Angst vor Schlümpfen. Weiße Mütze und dauer-blau? Vor solchen Typen hat uns früher auch unsere Mami gewarnt! Als Kind wurde Natalie anscheinend zu oft vor dem Fernseher alleine gelassen und die Schlumpf-Phobie ist anscheinend ein Überbleibsel dieser Tage.

Wie soll es dann erst den Kindern ergehen, die sich heutzutage Animes anschauen, gegen die die Schlümpfe eine Rentnerbande wären?

Natalie Portman in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman in Hollywood
Natalie Portman, Filmstar
Getty Images
Natalie Portman, Filmstar
Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Natalie Portman bei der NGV Gala in Melbourne
Getty Images
Natalie Portman bei der NGV Gala in Melbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de