Jetzt heißt es tapfer sein. Die Affäre von George Clooney (48) und dem italienischen Model Elisabetta Canalis scheint mehr als nur eine Sommerromanze zu sein. Laut dem Daily Express will der Hollywoodstar jetzt Ernst machen und seine Freundin bitten, zu ihm nach L.A. zu ziehen. „George ist richtig vernarrt in Eli und will mit ihr ein gemeinsames Leben beginnen“, so ein Vertrauter des Schauspielers. Das Model verbrachte bereits mit George den Sommer in seiner Villa am Comer See in Italien.

Ob die Beziehung zu Elisabetta diesmal länger hält, wird sich zeigen. In der Vergangenheit endeten seine Beziehungen immer recht schnell. Die ehemalige Kellnerin Sarah Larsont musste nach nicht einmal einem Jahr ihre Koffer packen und aus der Clooney-Villa wieder ausziehen. Doch bei der italienischen Schönheit glauben Insider, dass dieses Mal alles anders sei: „Es scheint, als ob sie die Richtige für ihn sein könnte.“

Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de