Nein, die beiden sind leider nicht zusammen, das haben sie mittlerweile allen klar gemacht aber immerhin kann Kristen Stewart (19) verstehen, warum das alle immer denken, denn Robert Pattinson (23) ist für sie ein ganz besonderer Mensch und ein sehr guter Freund.

„Robert und ich sind dicke Freunde, aber ich kann verstehen, warum angenommen wird, dass da was im Busch ist, wenn wir uns derart nahe kommen. Und ich kritisiere niemanden für diesen Gedanken. Wenn überhaupt, dann halte ich das für sehr aufmerksam, wenn man diese Nähe wahrnehmen kann.“ So die 19-Jährige in einem Interview und räumt so mit den letzten Gerüchten auf, die es über sie und Robert gibt. Durch Twilight konnten sich die beiden Schauspieler sehr gut kennen lernen und diese Freundschaft hält eben auch nach den Dreharbeiten an. Erst kürzlich waren Kristen und Robert zusammen auf ein Konzert gegangen, wo sie sich angeblich geküsst haben sollen, aber das war eben einfach nur freundschaftliche Nähe, so Kristen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de