Dass der Freund von Katie Price (31) einen eher unkonventionellen Lebensstil bevorzugt, ist in der Vergangenheit wohl schon mehr als deutlich geworden. Schließlich ist der 34-jährige Alex Reid Cagefighter und soll auch schon an diversen Porno-Produktionen beteiligt gewesen sein. Doch nun plaudert Alex‘ Ex, Jodie Mugridge (29), einige weitere pikante Details aus Alex´ Leben aus.

Jodie bezeichnete ihn laut der BILD als selbstverliebt, sexverrückt und stillos. Außerdem soll er während des Schlafens ganze Wälder absägen, so laut schnarche er. Auch Eitelkeit wirft Jodie ihm vor. Er rasierte während der Beziehung angeblich stets seinen ganzen Körper und ließ sich sogar Bräunungsspritzen verabreichen, um einen dunkleren Teint zu bekommen.

Seinem peinlichen Verhalten setzte Alex bei einem Treffen mit der Mutter die Krone auf: Er entblößte sich komplett und räkelte sich auf der Ledercouch von Jodies Eltern. Sie sagt: "Ich war einfach entsetzt über das, was ich dort zu sehen bekam. Ich wollte nur gemütlich einen Tee trinken und dann so etwas!"

Es scheint fast so, als wäre Alex ein Exhibitionist und außerdem total sexversessen. Diese Eigenschaften passen doch eigentlich ganz gut zu seiner Gespielin Katie, oder?

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Alex Reid, Boxer
Getty Images
Alex Reid, Boxer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de